Qualitätspolitik

Seit mehr als 30 Jahren wird die Qualitätspolitik der HAMBURG SCHOOL OF ENGLISH Inh. Martin Payant eK vom Direktor und Geschäftsführer festgelegt und getragen. Qualität beginnt bei uns auf der Führungsebene und ist die Arbeitsgrundlage für alle Personen und Prozesse des Unternehmens. Alle Beschäftigten tragen die qualitative Verantwortung für die von ihnen erbrachten Leistungen. Es ist ihre Pflicht, diesen Anforderungen entsprechend den vorgegebenen Richtlinien und Anweisungen nachzukommen.

Die Qualitätspolitik der Schule findet ihren Ausdruck in dem Bestreben aller Organisationsebenen, unseren Kunden Dienstleistungen in durchgängig hoher Qualität anzubieten und sie optimal bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Ausgehend von diesem Ansatz verfolgt unser Institut die Politik, dass Wachstum aus der stetigen Verbesserung unserer Reputation und den daraus folgenden Empfehlungen bzw. der Rückkehr zufriedener Kunden entsteht, und nicht durch teure Marketing-Kampagnen.

Folglich bestimmt bei uns der Kunde, was Qualität bedeutet.

Durch jährliche interne und externe Audits sowie prozessbezogene Meetings und Gespräche überprüfen und verbessern wir kontinuierlich die Funktionsweise und Leistungsfähigkeit unseres Qualitätsmanagementsystems.

Basierend auf diesen Anforderungen setzten wir seit fast zehn Jahren auf ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.